Boxcoaching

Boxcoaching

Am 12. Okotober 2018 fand der erste Boxcoaching Workshop in Karlsfeld statt.

Bei dieser Kombination aus sportlichen Boxtrainingselementen und klassischem Coaching erhielten die 6 begeisterten Teilnehmer mehr Klarheit über Ihre Außenwirkung, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit – sowohl körperlich als auch persönlich. Sportlich-spielerisch und mit systemischen Methoden aus dem Bereich Selbsterfahrung wurde das Kommunikationsverhalten, die Außenwirkung und die Wechselwirkung mit der Umwelt erlebt.

 

In Gespächen in der Gruppe, zwischen den einzelnen Teilnehmern/Boxpartnern und dem Coach wurde das Erlebte besprochen und bewertet und es wurden sowohl sportlich, als auch selbstreflektorisch Verhaltensalternativen erarbeitet.

Rene Demin von SysSport  führte die Teilnehmer des Workshops mit einem individuell angepassten Coaching, vielen Tipps und Tricks in einer locker-lustigen Atmosphäre durch diesen 3 stündigen Kurs.