“7 Schritte zu mehr Facebooksicherheit” beim Netzwerktreffen am 20.09.2018

“7 Schritte zu mehr Facebooksicherheit” beim Netzwerktreffen am 20.09.2018

Bei spätsommerlichem Wetter trafen sich am frühen Abend des 20. September 2018 bereits die ersten Netzwerkerinnen in der “Steirer Stubn” in Karlsfeld zu einem gemeinsamen Abendessen.

Trotz Stau und Sperrung der Autobahn hatten es zum Beginn des Netzwerktreffens um 19.00 Uhr 12 Teilnehmerinnen in den Bürgersaal nach Karlsfeld geschafft.

Nach der Begrüßung stellten sich die Anwesenden vor.

Alle warteten nun gespannt auf den Vortrag “Die 7 Schritte zu mehr Facebooksicherheit” von Sandra Staub.

Die Referentin verpackte das Thema in einen spritziges, kurzweiliges, informatives Seminar. Es wurden die Themen Freundeliste, Passwort, Markierungen, Nachlasskontakte, Werbeanzeigen, Apps und DSGVO besprochen. Am Schluss des Vortrag wurden dann noch offene Fragen beantwortet.

Zum Ende des Netzwerktreffens war offenes Netzwerken an der Tagesordnung.

Das nächste Sanvitanima-Netzwerktreffen findet am 15. November 2018 statt.

Wir freuen uns auf Sabine Schmidt – Malaj mit Ihrem Impulsvortag:

“Starker Praxisauftritt – Wie Sie mit gutem Corporate Design die passenden Patienten für sich finden!”